Ich habe eine dringende Frage. Ich hoffe, jemand kann mir helfen.
Seit einigen Monaten geht es mir nicht sehr gut. Angefangen hat es mit heftigen Rückenschmerzen zwischen den Schulterblättern. Irgendwann hab ich mich dann mal gebückt, um die Katze zu füttern und als ich wieder aufstand, wurde mein Mittelfinger der linken Hand plötzlich ganz weiß und taub. Das dauerte bestimmt ne halbe Stunde, bis es sich wieder normalisierte.
Am nächsten Morgen hatte sich dann mein Rückenschmerz verändert. Der Schmerz war nicht mehr so schlimm, aber an der entsprechenden Stelle fühlte es sich auf einmal so pelzig taub an. Dieses Taubheitsgefühl zog bis in die Arme und Beine. schwindelig war mir auch und seitdem verfolgt mich eine permanente Übelkeit. Mittlerweile haben sich noch Sehstörungen dazugesellt.
Ich muss dazu sagen, dass ich auch Migräne mit Aura habe.
Mein Hausarzt meinte es sei eine Blockade in der Wirbelsäule und hat mir Akupunktur empfohlen. Ich wollte es aber selbst noch mal überprüfen lassen und bin zum Orthopäden. Dem schilderte ich meine Beschwerden und er untersuchte mich im Schnellverfahren. Er renkte mir einige Wirbel ein und meinte, ich solle in 2 Wochen wiederkommen um EVENTUELL die Wirbelsäule zu röntgen.
Ich habe aber mittlerweile solche Angst, da diese Übelkeit, das Herzrasen und der Schwindel mich fertig machen. Dazu bin ich ständig so schlapp und müde und habe das Gefühl von Watte im Kopf.
Mein Leben ist eine einzige Katastrophe und ich weiß nicht mehr weiter.
Die einfachsten Dinge kriege ich nicht mehr auf die Reihe, weil mir ständig schwindelig und übel ist. Auch dieses Kribbeln in Armen und Beinen macht mir solche Angst. Dazu immer wiederkehrende Magenkrämpfe. (Magenspiegelungen hatte ich bereits einige) Weiß jemand was das sein könnte bzw. kann es tatsächlich alles von der Wirbelsäule stammen?
Ja, ich weiß, ich muss zum Arzt. Da geh ich auch hin. Aber für ein paar Infos wäre ich sehr dankbar, denn laut Hausarzt ist mein Blutbild top. Ich habe Sorge, dass sie nichts finden...Und wenn, dass es was Schlimmes sein könnte.
Den Orthopäden werde ich aber wechseln, denn dort fühlte ich mich nicht gut aufgehoben.
Danke schon mal im Voraus.
LG Lucy!
Kommentar