#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

worum kann es sich handeln?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • worum kann es sich handeln?

    Hallo,
    Also folgendes:
    ich habe seit ca. 4-5 Tagen Schmerzen im unteren Rücken und am Unterleib..die Schmerzen ziehen z.T. in den Po und in die Beine..
    Ich habe immer ein Bedürfnis meine Beine zu strecken, sodass ich gar nicht mehr still sitzen kann ohne dass meine Leistengegend und mein Rücken ziehen, pieksen.. es schmerzt schon aber noch mehr stört es mich einfach dieses Gefühl sich dauernd strecken zu müssen. Was kann das sein? meint ihr es kommt vom Rücken aus oder eher von der Leiste? Ischias ? Bandscheibenvorfall? ich bin verzweifelt.. Habe auch das Gefühl, dass es auch an der Harndrüse drückt.. Blasenentzündung?
    Ich hatte seit anfang april einen Verdacht auf eine SS, jedoch war der Test gestern, jetzt knapp 2 monate nach dem Vorfall, negativ. also gehe ich davon aus, eine SS sicher ausschließen zu können.
    Danke für eure Hilfe, sobald ich wieder zu Hause bin werde ich einen Arzt besuchen.
    lg. Sonnenschein

Lädt...
X