seit ca 2 Wochen habe ich sehr starke Schmerzen im Nacken-Kopfbereich. Diese Schmerzen sind nicht immer gleichbleibend stark, sie variieren von dumpf bis stechend und pulsierend. Als Linderung hilft manchmal Wärme am Rücken, aber auch kalte Finger als Druck oben auf dem Schädel. Was ist das? ich wache jede Nacht vor Schmerzen auf, liege dann heulend im Bett und weiß mir nicht zu helfen. und es wird nicht besser. manchmal merke ich fast nichts, und dann schießt mir der Schmerz plötzlich durch den Nacken/ Kopf, dass ich Sterne sehe und mich übergeben muss.
ich war beim Orthopäden, der mir eine Schmerzspritze geben wollte, was aber aufgrund meiner Allergien zu gefährlich ist. also meinte er nur, ich solle in drei Wochen wiederkommen, wenn es nicht besser sei. dann würde er Röntgen. und ich war bei der Physiotherapie, die so schmerzhaft war, dass mir die Tränen nur so liefen. hinterher war es Schlimmer als vorher. Kennt jemand so etwas? wie sollte ich mich verhalten? hilft hier wirklich abwarten und Teetrinken?
Kommentar