ich bin absolut neu hier und bin auf der Suche nach Rat.
Im August 2013 wurde ich als Radfahrerin von einem Auto angefahren. Der Autofahrer fuhr einfach weiter. Ich war bewusstlos und ging dann später ins Krankenhaus. Hier wurde ein CT und MRT gemacht , aber Gott sei dank nichts festgestellt. ,,Nur" eine starke Prellung der BWS und HWS. Ich bekam eine AU. Immer wieder habe ich versucht arbeiten zu gehen, aber es ging nicht. Ich hatte das Gefühl, dass mir mein Rücken wieder durchbricht. Ich konnte nicht sitzen. Also bekam ich 6x Krankengymnastik verordnet. Das ging dann auch ne ganze Zeit lang gut.
Ich ging dann auch wieder arbeiten. (Mobbing).
Dann plagte mich eine Magen Darm Geschichte und kurze Zeit später auch wieder meine Rückenschmerzen. Eigentlich habe ich mittlerweile schon meine 6.Woche AU ( allerdings mit unterschiedlichen Diagnosen). Jetzt bekomme ich auch noch immer wieder mal Migräne Anfälle dazu ( die ich sonst nie hatte).
Letzten Freitag war es so schlimm (Migräne), dass meine Ärztin mich ins Krankenhaus einweisen wollte ( für ein MRT, vonwegen Hirnblutung).Sie schrieb mich diese Woche noch AU. Mittags ging es aber wieder mit den Kopfschmerzen. Habe mich dann nur noch hingelegt und geschlafen.
Meine Vermutung ist ja, dass meine Kopfschmerzen /Migräne echt vom Rücken her kommen.