#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stressfraktur Kreuzbein - Hilfe!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Stressfraktur Kreuzbein - Hilfe!

Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe mir Mitte Juli eine Ermüdungsfraktur am Kreuzbein zugezogen.
    Hierzu gab es keinen äußerlichen Anlass (kein Sturz oder sonstiges).
    Ich (w/51) treibe viel Sport (Joga, BBP, Wirbelsäulengymnastik und Walken) und ich glaube nicht, dass das dafür verantworltich sein kann,
    Meine Knochendichte liegt bei 84%, derzeit nehme ich, ärztlich verordnet, hochkonzentriertes Vitamin D ein.

Nun zu meiner Frage:
    Hat jemand damit Erfahrung, ob so eine Ermüdungsfraktur spontan oder nach und nach erfolgt?
    Wie kann ich vorbeugen, dass dies nicht wieder passiert?

Danke für die vielen Antworten

• Re: Stressfraktur Kreuzbein - Hilfe!

Ich hatte genau dasselbe. Hab dann aber nen gute Orthopäden in Köln gefunden, dessen Behandlung da echt angeschlagen hat. Ich lass dir mal seine Website und Nummer da: 02211688330
    Mit bones & brain in Köln bieten wir Ihnen ein neues und einmaliges Konzept, welches nicht nur Ihre körperlichen oder seelischen Symptome behandelt, sondern Sie als ganzheitlichen Menschen ins Zentrum stellt. Unser gemeinsames Ziel ist es, eine auf Sie zugeschnittene Lösung für ihre Gesundheit, Ihr Wohlbefinden, sowie Ihre Wünsche an Ihr äußeres Erscheinungsbild zu erreichen.

Kommentar

Lädt...
    X