#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwarzer fleck auf dem MRT Bild

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwarzer fleck auf dem MRT Bild

    Hallo zusammen,

    ich war neulich wegen verdachts auf einen Bandscheibenvorfall beim Radiologen(MRT).
    Und seitdem bin ich etwas Verwirrt, da ich keine nachbesprechung bei dem Radiologen hatte.
    Meine daten wurden direkt an meinen Orthopäden verschickt wo ich in 2 Wochen einen Termin habe.
    Nun fragte ich aus Neugier die Dame vom MRT ob man was sehen kann sagte sie sieht nicht so schlimm aus bis auf einen runden Schwarzen fleck mitten Wirbel den sie mir nicht wirklich erklären konnte.
    Jetzt wäre meine Frage was es damit auf sich hat? muss ich mit Sorgen wegen irgendwelchen zysten o.ä. machen?

    vielen Dank im voraus


  • Re: Schwarzer fleck auf dem MRT Bild

    Was für eine Funktion hat die Dame?
    Wenn sie nicht der Arzt sondern nur eine die MTA, hat die Dame ganz schön ihre Kompetenzen überschritten.
    Im Fall dass sie doch Ärztin war, ist es eine Unverschämheit Dir zwar etwas zu sagen aber Dich nicht ganz aufzuklären. Und Dich auf diese Weise noch nervöser als Du sowieso schon bist,
    zu machen.

    Ich glaube aber eher, dass sie sich als "kleine Sprechstundenhilfe" ganz einfach wichtig machen wollte.

    Da man keine Ferndiagnosen stellen kann, wirst Du wohl bis Termin warten müssen.

    Kommentar


    • Re: Schwarzer fleck auf dem MRT Bild

      Es war eine MTA sie fragte auch ob ich calcium mangel hatte und wie viel Kaffe ich trinke...stimmt ferndiagnose ist fragwürdig nur hoffe ich mal das es nichts schlimmes ist.

      Kommentar

      Lädt...
      X