#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis

    Starke neurodermitis,und an best stellen ( stark ausgepraegte erkrankung) muss ich so stark kratzen bis ein wohliger Strom Der entspannung durch den ganzen koerper geht.hinterher schmerz bis blutig aufgekratzt.das ist nun Wie eine sucht.man kann nicht aufhoeren und hinterher starker schmerz,man schmiert stellen mit creme voll und am naechsten tag gleiches trauerspiel. Wer Weiss was diesen schei...zu stopped? Habe Von Dr, steroids,cremes,veg Essen.....vieles probiert, Aber nichts half.meine hoffnung nun dupixent,Oder biostoffe,Oder spezial arzt Oder klinik Wer kennt was?.bei mir zucken nachts schon die nerven, manchmal bleiben finger Oder beine steif,da kriegt man schon die panik!!! Kann da was bleiben,gibt es mittel ausser b vit Oder Wie kann man dem begegnen? D


  • Re: Neurodermitis

    Zum Hautarzt, der hat noch Möglichkeiten dir was zu verschreiben.

    Kommentar


    • Re: Neurodermitis

      Danke,Habe schon viele genossen,stereoid tab u cremes und deren effect kennt man .

      Kommentar


      • Re: Neurodermitis

        Guten Morgen
        Naja, der Effekt ist oft gut, oft auch nicht und die Behandlung beschränkt sich nicht nur auf Kortison und Cremes, auch Lichttherapie z.B. kann man versuchen.
        Natürlich kann man auch selber was tun, auch je nach Ausprägung: Stress reduzieren, Sport und Entspannungstechniken, Ernährung (da muss man halt auch probieren was am besten passt), auch das alles gehört zur Behandlung dazu.
        Eventuell auch mal checken lassen ob nicht noch was anderes dahinter steckt wegen der Steifigkeit, an eine Selbsthilfegruppe bzw. einen Verein wenden, Ernährungsberatung, Stressbewältigungskurse, Psychotherapie, noch mal den Arzt wechseln...
        Ein Wundermittel wird leider niemand kennen, manche schwören auf das Salz aus dem toten Meer, andere auf Tiefenentspannung usw., auch da muss leider jeder etwas herum probieren, genauso wie bei den Medikamenten.

        Kommentar



        • Re: Neurodermitis

          Danke,genau das, das experimentieren geht schon Lange,teuer bei ver cremes,internet gibt viele angebote...meine hoffnung auf dupixent und biostoffe die Von Vers aerzten beschrieben sind,auch bei bitte beruehren, dazu braeuchte ich jmd Der das macht.nochmals danke!

          Kommentar


          • Re: Neurodermitis

            Hallo nochmals
            bei den Neuen mittel sind dies biologika und Jak inhibitor en, die bei mittel und schweren faellen eingesetzt werden.vielleicht weisse du arzt Oder klinik die das kennt u anwendet.wird immer mal wider beschrieben danke

            Kommentar


            • Re: Neurodermitis

              Bei mir wurde die neurodermitis durch op ausgeloest ,verlor 10 kg gewicht,haut war trocken u schuppig Wie schlangenhaut,,Evy durch die anaesthesie mittel.gibt es vielleicht weg zu detoxen?

              Kommentar



              • Re: Neurodermitis

                Ich würde mich an die Ambulanz einer Uniklinik wenden (brauchst du eventuell eine Ü), vielleicht gibt es ja in deiner Nähe auch spezielle Kliniken, google mal danach.
                Es gibt Dermatologen die mit Lichttherapien und entsprechenden Medikamenten arbeiten, aber auch da musst du abtelefonieren, vielleicht findest du aber auch in dem Fall übers Internet Ärzte die spezialisiert sind.
                Auch die Krankenkasse sollte Listen haben.

                Kommentar

                Lädt...
                X