#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neurodermitis ekzema

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neurodermitis ekzema

    Hallo
    Habe starke neurodermitis und manchmal beim kratzen wird das so extrem DASS ich finger und ,z.t ganze gliedmasen nicht Mehr bewegen kann,total verkrampft. Kann das bleibende nervenschaeden hinterlassen ? Manchmal naesst es dann an den stellen,anchmal nicht haengt vom hautzustand ab genauso nachos wenn ich nicht einschlafen kann auch ohne bewegung fang ich zittern und zucken an bei zu kalt,zu warm? Nachdem ich vieles probiert habe Von Dr. mit stereoiden, pflanz,ernaehrung,cremes salben..vieles probiert...nichts hat durchlagenden erfolg. Wer kennt klinik fuer schwere eczema,,arzt mit dupixent Oder biolog marker,mitteln,die I'm internet Oder ausl aerzten angepriesen werden.danke fuer antwort


  • Re: Neurodermitis ekzema

    Hallo lavendor,

    es ist immer ein bisschen schwierig hier Tipps zu Kliniken und Ärzten zu bekommen, weil unsere Community aus dem kompletten deutschsprachigen Raum schreibt. Versuchen Sie doch einmal über Ihre Krankenkasse in Erfahrung zu bringen ob es eine Klinik in Ihrer Nähe gibt und fragen Sie auch Ihren behandelnden Arzt.

    Ich hoffe aber, es wird sich trotzdem noch eine betroffene Person hier melden und kann Ihnen einen Tipp geben.

    Alles Gute und viele Grüße

    Victoria

    Kommentar

    Lädt...
    X