Also hab ich selber geforscht.
Das habe ich getan:
Zuerst habe ich meine Ernährung überprüft. Ich habe alle Milchprodukte weggelassen (Heute nehme ich Milch zum Kaffee ohen Probleme) Weiß nicht ob es was damit zu tun hatte, ich hatte damals das Gefühl Milch wegzulassen.
Dann hab ich mich mit Handauflegen befasst. Damals war es Reiki. (Heute übe ich Qigong weil ich absolut von der ganzen Thematik überzeugt bin)
Ich habe also die Energieübungen gemacht um die Lebensenergie in Fluss zu bringen und in den Händen zu spüren.
Dann hab ich jeden Tag für einige Zeit meine rechte Hand auf meine linke Armbeuge gehalten, es wurde warm und kribbelte. Nach etwa einer woche war die Neurodermitis komplett ausgeheilt und ist bis heute nicht wiedergekommen!!!
Also für mich gibt es sicher keine "Unheilbare" Krankheit, nur weil es den Ärzten mit ihrer komischen primitiven Symptom-bekämpfungs Quacksalberei nicht möglich ist in ihrem Wahn vom Geld abzocken mal auf die Heilung zu schauen und neue bessere Methoden in ihr komisches Medizingebilde einzulassen.. Meiner Ansicht nach sollte man alles nutzen was zur Gesundheit führt, nur weil die Ärzte Lebensenergie nicht mit ihren komischen Technischen Maschienen sichtbar machen können heißt es ja noch lange nicht das es das nicht gibt.
Die Chinesen und andere Völker heilen erfolgreich mit dieser Erkenntnis nur mal so zur Erinnerung.
Hoffe das meine Erfahrung anderen nutzt.
Die Ursache der Neurodermitis ist meiner Meinung dann eine "Energetische" Blockade, die ständige Aufnahme von Industriell gefertigten "Nahrungsmitteln" wie Fertiggerichten, vergiftetem Getreide etc. könnten eventuell die Physische Ursache sein.
Kommentar