#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krätze Ansteckung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krätze Ansteckung

    Hab eine Frage undzwar : ich hab Krätze und hab es vor ca 1 Woche behandelt, es verbessert sich auch zurzeit und meine Freundin hat auch Krätze (noch nicht behandelt) und hatte heute Körperkontakt mit mir bzw ich hab sie einmal auf die Wange kurz geküsst, Kurz ihre Jacke berührt, Kurz ihr Gesicht berührt alles so 1-2 sek lang.
    Da brauch ich keine Angst haben dass sie mich jetzt angesteckt hat oder?


  • Re: Krätze Ansteckung

    So viel mir bewusst ist, sollten alle in der Familie oder dem Haushalt zu gleich behandelt werden.
    Mal seh´n was daraus wird.


    Kommentar

    Lädt...
    X