#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose und Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose und Antibiotika?

    Guten Tag!

    Ich stehe3Tage vor einer Brust-Op (Mammareduktionsplastik mit Inferior based pedicle). Nun habe ich aber wieder einen Harnwegsinfekt (kommt öfters vor). Trotz Homöopatischer Mittel bekomme ich ihn nicht in den Griff. Soll ich nun zum Hausarzt gehen? Der verschreibt mir sicherlich wieder ein Antibiotikum. Jetzt habe ich Angst, (da ich über ein Jahr auf diesen Termin gewartet habe) dass ich dann nicht operieren gehen kann. Was würden sie mir raten? Wenn ich kein Antibiotikum nehme, kann ich dann mit einer Blasenentzündung/Harnwegsinfekt operiert werden? (und nachher die Medikamente nehmen). Dazu sollten sie wissen, dass ich sehr anfällig bin auf Blasenentzündug, sie öfters habe, meist aber lässt sich das leicht wieder in den Griff bekommen.

    Vielen Dank im Voraus Helga Gr.


  • RE: Narkose und Antibiotika?


    Hallo Helga,

    Vielleicht helfen dir Blasentees. Vor 20 Jahren hatte ich auch ständig Probleme mit Blasenentzündungen, mir haben immer sehr gut Nieren - und Blasentees geholfen, die du rezeptfrei in der Apothetik bekommst. Antibiotika habe ich grundsätzlich nicht genommen.

    Wichtig ist auch einige Liter Flüssigkeit zu dir zu nehmen, dies schwemmt die Bakterien aus Nieren und Blase und unterstützt die Therapie.

    Wirkungsvoll gegen - alle Arten von - Entzündungen ist auch Wobenzym N. Du solltest es jedoch nicht jetzt kurz vor der OP einnehmen, da es nicht nur entzündungshemmend, sondern auch blutverdünnend wirkt.

    Evlt. hat dir dein Heilpraktiker dies auch schon empfohlen.

    Gruß
    und alles Gute für die OP.
    Lisa


    Kommentar

    Lädt...
    X