#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@ Freddy (Schädel-OP)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @ Freddy (Schädel-OP)

    Hallo Freddy,

    ich habe mal eine Frage zu deiner bevorstehenden OP.

    Du hast geschrieben, daß du aus dem Rollstuhl gefallen bist und durch den Sturz in deinem Schädel sich Gehirnwasser gesammelt hat, durch daß es bei dir zu den jetzigen Schwindelanfällen gekommen ist.

    Warum muß man in deinem Fall jetzt dieses Gehirnwasser in den Magen abfließen lassen und dich dadurch großflächig aufschneiden, normalerweise kann man überschüssiges Gehrinwasser doch durch einen kleineren Eingriff direkt durch Aufbohren der Schädeldecke abfließen lassen, wie man dies teilweise nach Schlaganfällen macht.

    Hast du dich, bevor du diese große OP durchführen läßt mal von unterschiedlichen Ärzten beraten lassen und dir andere Meinungen eingeholt welche Alternativen es gibt ?

    Gruß
    Lisa


  • RE: @ Freddy (Schädel-OP)


    Daran habe ich gar nicht gedacht. Es ist mir allerdings wichtiger, endlich die Schwindelanfälle loszuwerden (seit gestern früh liege ich meist im Bett); und dafür würde ich den größten Schüttelfrost in Kauf nehmen. (Ich habe vor einigen Tagen den Satz gebraucht: "Irgendjemand wird mich schon einmummeln, wenn die große Kälte kommt.") Natürlich muß ich dieses Problem
    ansprechen, und das WERDE ich auch!
    Ich wollte damals einfach wissen, woher so etwas kommt. Obwohl ich es schon zweimal mitgemacht hatte, dachte ich mir nichts dabei (trotzdem ist es natürlich sehr unangenehm, so stark zu frieren; und einmal war es wie schon erwähnt ein sehr heißer Tag).
    Zum Glück spielt hier das Wetter keine Rolle, so daß meine Sorge darum nicht noch mehr zunimmt.

    Freddy

    Kommentar

    Lädt...
    X