#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vollnarkosemedikament

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Vollnarkosemedikament

Hallo,

mich interessiert, ob es ein Vollnarkosemedikament gibt welches irgendwie milchigweiss ist, brenned schmerzt wenn es verabreicht wird und irgendwie einens seltsamen Geschmack im Mund verursacht. Falls es sowas gibt, bestand es auch schon vor ungefaehr 25 Jahren?

Vielen Dank,
    Nina

• RE: Vollnarkosemedikament

Hallo Nina,
    die von Ihnen geschilderten Eigenschaften treffen auf die Substanz Propofol zu. Die Markteinführung in Deutschland (Zulassung) erfolgte 1989.
    Gruß F. V.

Kommentar

• RE: Vollnarkosemedikament

Vielen Dank fuer Ihre Antwort.

sehr seltsam alles.
      Als Erklaerung: ich wurde nur einmal in meinem Leben operiert. Damals war ich 5. Seitdem habe ich sehr seltsame Traeume in denen eine Substanz wie oben beschrieben vorkommt. Nur das war 1980, also wohl zu frueh. Da das ganze auch noch relativ traumatisch war (Eltern erzaehlten wir gingen jemaden im KH besuchen > ) halte ich mich seitdem von allem Aerztlichen soweit moeglich fern. Mag auch keine Arztfernsehserien und lese auch keine entsprechenden Buecher. Keine Ahnung woher diese Facts dann kommen. Fantasie und Zufall vielleicht.

Nina

Kommentar

Lädt...
      X