#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzmittel einahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmerzmittel einahme

Hallo

Ich 30 Jahre hatte mit 14 einen unfall wurde schon mehrfach am Knie op .Nun habe ich chronische Schmerzen.Bekomme jetzt nach vielen Medis jetzt durogesic 50 mg und kadadolon1-1-1 bei bedarf auch 2-2-2 und Lyrika 75 mg 1-1-1 wohlte nun wiessen wenn ich Schwanger werde ob das den Baby was macht? Und noch was hatte am 4.8.06 eine op da ich schwirichkeiten mit den Vennen habe ist das als nicht so einfach mit der Nadel bei mir die Nakoseärztin machte mir vohrwürfe das ich es sie nicht am Fuß versuchen ließ .sie Trote mir Richtich soll mich nicht so anstelle den ohne Nadel keine Nakose hielt mir das auch vor das ich bei der letzten Nakose blau anlief weill ihr chef nach 30 mal steche durch verschidene ärzte sich entschloss das die nakose mit maske eingeleitet wurde.Hatte voll Angst das was schiff geht .Zum Glück kamm ne schwester und die fand ne venne die platzte aber werend der nakose habe dan ne neue bekomme.Was würden sie mir raten wegen meinen Venne zu tun war schon die rede meines internisten einen Port zu legen .Ist das Gefärlich?oder was gibt es noch?

Danke im voraus manuela

Lädt...
X