#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation aber Anst vor VN

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Konisation aber Anst vor VN

Bei mir soll eine Konisation (mittels elektrischer Schlinge, OP angeblich nur 10 Minuten) in VN durchgeführt werden. Viel mehr Angst als or der OP/dem Ergenis habe ich vor der VN. Ich wei weder, ob die Narkose in dem Fall nur über Vene oer Maske gegeben wird aber ICH WILL ES EINFACH NICH!T! Ih gehöre zu den Leuten, die auch Aufzug fahren und fliegen hassen, wels sie da ausgeliefert sind und nich eingreifen können. Deswegen würde ich gerne ie OP in Spinalanästhie oder am Liebsten unter Lokalanästheise (habe null Angst vor Schmerzen, bin be der Geburt meiner Tochter auch erst ins KH als MM schon 8 cm auf war...). Weiß nur nicht, ob das möglich ist (in A und CH anscheinend üblich) in D und wie ich einen geeigneten Arzt finden kann, denn meine Suche im Internet war bislang erfolglos. Wissen Sie Rat?

• RE: Konisation aber Anst vor VN

Hallo,
    selbstverständlich ist möglich, eine Konisation in Spinalanästhesie durchzuführen. Bitte besprechen Sie Ihr Anliegen mit den Anästhesiekollegen der Klinik, in der der Eingriff durchgeführt wird.
    Gruß F. V.

Kommentar

Lädt...
    X