Ich habe am Mittwoch meine OP und die Narkose ganz hervorragend überstanden und wollte mich nochmals für die wertvollen Hilfestellungen im Vorfeld bedanken. Eine Frage hätte ich dazu noch:
Nach dem Aufwachen hatte ich ein sehr intensives Kältegefühl mit starkem Zittern am ganzen Körper. Die Schwester im Aufwachzimmer hat mir umgehend ein Päparat intravenös verabreicht, was dieses unangenehme Gefühl binnen Sekunden zum Verschwinden gebracht hat. Es war fast so als ob sich sofort ein Gefühl der Wärme in meinem ganzen Körper ausgebreitet hat.
Kann mir jemand mitteilen, was das für ein Medikament gewesen sein könnte? Meine Schwester litt nach ihren Operationen auch immer unter diesem Phänomen, ihr wurde dabei jedoch noch nie in dieser Form geholfen. Für mögliche kommende Narkosen suchen wir nach dem Medikamentennamen, um das vielleicht mit dem Anästhesist vorweg abzuklären.
Ich hab mir zwar das Narkoseprotokoll geben lassen, werde aber nicht ganz schlau daraus. Als letztes Medikament auf der Liste ist "Navoban" angeführt. Könnte es das gewesen sein?
Vielen Dank
Kommentar