ich hatte vor ca 7 Wochen ein Mittelfußbruch der mit einer Platte fixiert wurde. Die Platte ist aber, weil sie zu dünn war, gebrochen und ich muß erneut operiert werden.
Nach der letzten OP gings mir nicht so gut. Ich hatte heftige Schweisaubrüche und mir war sehr schwindlig. Da das aber schon meine 7. Vollnarkose war und ich die anderen alle gut verkraftet hatte hab ich mich erkundigt was mir nach der OP intravenös verabreicht wurde und man sagte mir das ich Traumeel bekommen hätte, gegen die Schmerzen. Kann es daran liegen? Ich kannte Traumeel vorher nur als Salbe und da ist Alkohol drin. Kann es sein das es in flüssiger Form auch alkoholisch ist? Zumindest wäre mir dann klar warums mir so schlecht ging.
Am Donnerstag habe ich die nächste OP, bei der die gebrochene Platte ersetzt wird. Ich hab nun Tabletten bekommen die Ranitidin heißen und den Magen beruhigen sollen. Diese Tabletten habe ich vorher bei noch keine OP bekommen. Kann mir jemand sagen was die für Sinn machen sollen? Mit dem Magen hatte ich eigentlich noch nie Probleme.
Danke für eure Antwort
Gruß Marimba
Kommentar