#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenzysten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nierenzysten

Hallo

Seit 3 jahren sind bei mir Zysten in der linke Niere aufgetaucht und letzte woche war ich beim Oberarzt , der meinte das es besser ist die Zysten weg zu Operieren.
    Wenn die Zysten bleiben , geht die Nieren in einige Jahre komplett kaputt .
    Jetzt arbeitet die linke 27 %

Meine Frage ist , wer von euch hat Nierenzysten Operation gemacht und wie ist die Oparation vergangen ?

Ich Fragte den Oberarzt ob die Niere bei der Zysten entfernung dadurch kaputt gehen kann .
    Er meinte zu mir 50 zu 50 , wenn die Ärzten bei der Op ein Fehler machen kann die Niere kaputt gehen .
    Auch wenn ich die Zysten lassen geht die Niere so oder so kaputt .

Und ich suche hier Leute die so eine Operation gemacht haben und wie ist es ergangen ??

Ich würde mich über einige antworten freuen .

Danke

• RE: Nierenzysten

athena78 :
    -------------------------------
    Hallo

Seit 3 jahren sind bei mir Zysten in der linke Niere aufgetaucht und letzte woche war ich beim Oberarzt , der meinte das es besser ist die Zysten weg zu Operieren.
    Wenn die Zysten bleiben , geht die Nieren in einige Jahre komplett kaputt .
    Jetzt arbeitet die linke 27 %

Meine Frage ist , wer von euch hat Nierenzysten Operation gemacht und wie ist die Oparation vergangen ?

Ich Fragte den Oberarzt ob die Niere bei der Zysten entfernung dadurch kaputt gehen kann .
    Er meinte zu mir 50 zu 50 , wenn die Ärzten bei der Op ein Fehler machen kann die Niere kaputt gehen .
    Auch wenn ich die Zysten lassen geht die Niere so oder so kaputt .

Und ich suche hier Leute die so eine Operation gemacht haben und wie ist es ergangen ??

Ich würde mich über einige antworten freuen .

Danke

Kommentar

Lädt...
    X