#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist eine örtliche betäubun

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• was ist eine örtliche betäubun

hallo lieber arzt ich werde bald im kiefer operiert und bekomme alle vier weißheitszähne gezogen! Ich sagte schon von anfang an das ich eine vollnakose möchte doch ich bekomme nur eine örtliche betäubung dann habe ich meine eltern gefragt und die meinten beide was unterschieliches und nun weiß ich nicht was eine örtliche betäubung ist und ob ich dabei auch tief und fest schlafe bitte beantworte meine frage das wäre sehr nett denn ich habe riesen schieß davor
    sabbi

• RE: was ist eine örtliche betäubun

Hallo sabbi,

eine örtliche Betäubung betäubt - wie der Name schon sagt - die Nerven in dem Gebiet, in dem operiert wird. Du bekommst dazu Injektionen ins Zahnfleisch, sodass du dort, wo der Zahnarzt arbeitet, nichts mehr spürst. Auch für andere zahnärztliche Eingriffe ist das so üblich. Schlafen wirst du davon natürlich nicht, aber du hast auch keine Schmerzen.

Wenn du sehr ängstlich bist, kannst du vor dem Eingriff ein leichtes Beruhigungsmittel bekommen. Du kannst auch vereinbaren, dass nicht alle Weisheitszähne auf einmal rauskommen, damit der Eingriff nicht so lange dauert. Wenn du eine Vollnarkose möchtest, mußt du das mit deinem Zahnarzt schon länger vorher besprechen, denn dazu muss er mit einem Narkosearzt zusammenarbeiten.

Alina

Kommentar

Lädt...
    X