#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu hoch dosiert ???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• zu hoch dosiert ???

Guten Tag,
    vor etwas 1 1/2 Jahren, hatte ich einen Bänderriss am Ellenbogengelenk. Ich wurde unter Vollnarkose operiert.
    Als ich wieder aufwachte, war mir total übel. Ich mußte spucken, obwohl ich gar nichts mehr im Magen hatte. Ich hatte total hohen Blutdruck. (Im normal Fall, habe ich normalen, manchmal sogar zu niedrigen Blutdruck). Ich bin immer wieder eingeschlafen, bis mir wieder übel wurde.
    Vom Krankenhauspersonal wurde dagegen nichts unternommen. Das ganze dauerte über 12 Stunden.
    Ich beschäftige mich aber heute noch mit der Frage: Woran hat das gelegen, das es mir nach der OP so schlecht ging???
    Lag es vielleicht an der Narkose???
    Als ich dann am nächsten Morgen das Frühstück serviert bekam und ich meinen 1. Kaffee getrunken habe, ging es nir schlagartig besser.
    Jedenfalls kam mir das ganze etwas seltsam vor.
    Die OP ist gut verlaufen, auch die Heilung. Innerhalb von 6 Tagen war ich wieder zu Hause.
    Haben Sie eine Erklärung für mein Unwohlsein nach der OP???
    Danke für die Antwort.
    Gruß

• RE: zu hoch dosiert ???

Hallo Katy,

jeder Mensch reagiert etwas anders auf die Narkose, was im Einzelfall nicht vorhersehbar ist. Übelkeit nach der Narkose kommt bei einem gewissen Prozentsatz der Patienten vor und auch ein "Nachschlaf" ist normal. Solltest du wieder einmal eine Narkose brauchen, weise den Anästhesisten im Vorgespräch auf die unangenehmen Nachwirkungen beim letzten Mal hin. Er wird dann bemüht sein, die Narkose so zu gestalten, dass sie nicht mehr auftreten.

Alina

Kommentar

Lädt...
    X