mir gehts um die Lokalanästhesie. Beim Zahnarztbesuch (mit Spritze) hatte ich danach immer Schmerzen im Zahnfleisch und es war angeschwollen und mir gings nach dem Besuch auch nicht gut, mir war unter anderem schlecht und hatte Herzrasen. Um zu wissen ob es daran liegt, kam ich in die Hautklinik und wurde unter Kontrolle getestet. Prictest, Subkutantest und dann aufsteigenden Subkutantest unter Beobachtung mit Tropf. Bei dem Mepivacain das getestet wurde, kam keine oberflächliche Reaktion, allerdings beim 1.Mal 1:10 reagierte ich mit sehr schneller Herzfrequenz 140 Puls was sich nach ner halben Stunde wieder legte, beim 5. Mal dann hatte ich das wieder (20mg). Diesmal dauerte das allerdings länger und mir wurde dann auch was in die vene gespritzt und bekam auch noch Tropfen, gleichzeitig wurde EKG gemacht. Mein Herz schlug halt sehr schnell. Und am nächsten Tag meinten die Ärzte dann ich habe nicht auf die Lokalanästhesie reagiert. Sie wäre bestens geeignet. Allerdings bin ich davon nicht so überzeugt. Muss aber auch dazu sagen das ich seit einigen Jahren Cordanum 100 1/2 früh nehme und ich nie Probleme am Tag habe. Mein Puls liegt sonst immer so bei 80/90. Selbst die Kardiologen meinte mein Herz ist vollkommen in Ordnung. Deshalb würde mich interessieren, wie man dann sagen kann es war keine Reaktion auf die Betäubung. Warum man zu mir sagt, dieses wäre bestens geeignet. Ich habe jetzt wahnsinnige Angst diesbezüglich. Bitte um Rat.
Danke im Vorraus
Kommentar