#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

narkose, angst ohne ende!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• narkose, angst ohne ende!!

hi, ich habe in 2 wochen eine zahnop vor mir..weil ich auch panische angst vor dem zahnarzt habe, muss die behandlung auch unter vollnarkose geschehen, leider hab ich davor genauso angst!! jetzt hab ich eine frage: die narkose dauert ca. 1 1/2 stunden..ist das eine kurze narkose, wie wird es mir naher gehen? das letzte mal hab ich ne narkose von 4 stunden gehabt, és ging mir naher total beschissen..wird es mir bei diese, doch wesentlich kürzeren besser gehen wenn ich aufwach?
    habt ihr ähnlich lange narkosen gehabt, wie gings euch danach...
    ich aheb brutal angst davor!!!
    danke für eure antworten!!

• RE: narkose, angst ohne ende!!

Hallo ratscha,

was genau verstehst du darunter, dass es dir "beschissen" gegangen ist?

Es gibt unangenehme Zustände, denen der Narkosearzt sehr gut vorbeugen kann. Menschen können unterschiedlich auf die Narkosemittel reagieren und wenn es schon "Vorerfahrungen" gibt, kann die Narkose individueller gestaltet werden. Wichtig ist, dass du mit deinem Anästhesisten im Vorfeld darüber sprichst, was dich bei der letzten Narkose belastet hat. Die Dauer der Narkose ist nicht alleine ausschlaggebend dafür, wie es dir danach geht.

Alina

Kommentar

• RE: narkose, angst ohne ende!!

kein problem
      ich hatte eine op von 2 stunden, die narkose war super, mir war danach total schlecht und ich hatte kreislaufzusammenbruch,a ber das war schon alles. hat sich nach 2 tagen total gebessert.

keine angst , 1 1/2 Std ist schon eine längere narkose

Kommentar

Lädt...
      X