#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP und Wasser lassen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• OP und Wasser lassen

Hallo!

Mir ist die folgende Frage ein wenig peinlich,aber es beschäftigt mich sehr:

Also ich (weiblich) werde kommende Woche am Handgelenk operiert (Zyste) und kriege eine Lokalanästhesie. Ich habe eine schwache Blase und mache mir Sorgen,dass ich während dieser Op auf die Toilette muss.Wie wird dann sowas gehandhabt?

Vielen Dank im voraus für die Rückantwort!

Lg fitnesshase.

• RE: OP und Wasser lassen

Hallo,
    gehen Sie vor der Op nachmals auf die Toilette. Bei einem so kurzen Eingriff wird die Blase sich schon nicht melden, das schaffen Sie!
    Gruß F. V.

Kommentar

Danke für die Aufmunterung,aber so wirklich beruhigen kann ich mich nur,wenn ich weiss,dass es da eine Möglichkeit gibt,die nicht so peinlich für mich wird.Müsste man dann im Notfall so eine Bettpfanne benutzen?Oder gibt es Probleme bei der Sterilität?

Nochmals danke für die Mühe.

Kommentar

quatsch, da musst du nicht auf toilette, ich hab auch ne op hinter mir und hab ne sehr sehr schwache Blase, aber da kannst du dich schon beherschen :-) denk einfach nicht über solche kleinigkeiten nach

Kommentar

Also, ich kann Deine Bedenken gut verstehen! Darüber hatte ich mit vor meiner Handgelenk-OP nämlich auch Gedanken gemacht, hab´ mich aber nicht getraut, su fragen. Aber das Krankenhaus hatte da auch ohne meine Fragen schon eine Standard-Lösung: Zusammen mit dem OP-Hemd gab´s eine Sliüpeinlage, die sah so ähnlich aus wie eine ganz normale Damenbinde.

Also, kein Sorge!

Kommentar

Lädt...
          X