#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

örtliche betäubungen - übel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• örtliche betäubungen - übel

hallo , ich habe momentan viele zahnarzttermine hinter und vor mir, und jedesmal wenn ich eine betäubung bekomme , ist mir schlecht danach ich bekomme einen leichten tremor in den händen und werde echt weiss im gesicht.

aber ich versuch mir nie was anmerken zu lassen , da ich nicht weiss ob das wirklich von der örtlichen betäubung kommt oder daher das ich einfach schreckliche angst vor zahnarzt / spritzen habe . würde nur gerne wissen ob so örtliche betäubungen auch den körper sonst noch beeinflusses.

was macht eine örtliche betäubung eigentlich mit den nerven (bin laie), muss schmerzstillende dinge nicht vom gehirn gesteuert werden , so wie bei schmerztabletten oder sowas ..

vielen dank

• RE: örtliche betäubungen - übel

Die von Ihnen beschriebenen Symptome KÖNNTEN durch den Adrenalinzusatz im örtl. Betäubungsmittel hervorgerufen werden. Sprechen Sie den Zahnarzt auf Ihre Probleme an und bitten ihn, ggfs. ein anderes Lokalanästhetikum einzusetzen.
    Gruß F. V.

Kommentar

Lädt...
    X