ich muss demnächst eine Untersuchung machen lassen und werde dabei leicht betäubt. Ich habe auch eine leichte Herzrythmusstörung (extra systolen) und habe Angst vor der Betäubung. Man scheint dabei 'nicht ganz weg' zu sein. Also Antwort geben zu können und so. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Würde ein schmerzstillendes Mittel auch genügen und etwa ein beruhigendes Mittel, sodass das Herz nicht zu langsam schlägt?
eine Coloscopie kann auch ganz gut ohne Medikamente (weder Schmerz- noch Beruhigungsmittel - spreche aus eigener Erfahrung) gemacht werden.
Warum sollst Du denn "leicht betäubt" werden?
Hier im Formun ist schon sehr viel darüber geschrieben worden. Einfach mal auf "Suche im Forum" klicken un dann Coloscopie, Koloskopie, Darmspiegelung u. ä. eingeben und schon kommen die Beiträge.
Freundlichen Gruß und viel Glück für die Untersuchung.
kiwifan
Kommentar
Lipilotta
RE: coloscopie und Betäubung
Hallo Pandra !
Ich habe auch eine Coloscopie vor mir ! Habe auch ehrlich gesagt Angst davor , ich weiß auch noch gar nicht welche Betäubung oder Narkose man bekommt . Lässt Du das in der Praxis oder im KH machen. Am besten liest Du Dir mal im Forum unter Krebserkrankungen , 13.04. Lippilotta -Angst vor Darmspiegelung- ! Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen
Kommentar