#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beckenkammstanze

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beckenkammstanze

Hallo, wird Beckenkammstanze eigentlich unter Vollnarkose oder "NUR" Betäubung
    durchgeführt?
    Habe nämlich Angst, dass ich dabei Schmerzen empfinden werde.

Danke für die Antwort
    Colin

• RE: Beckenkammstanze

Hallo Colin,
    in vielen Kliniken wird eine Beckenkammstanze in örtlicher Betäubung durchgeführt. Es ist aber genauso gut möglich, den Eingriff in kurzer "Vollnarkose" durchführen zu lassen. Bitte besprechen Sie Ihre Bedenken mit den verantwortlichen Ärzten der zuständigen Klinik.
    Gruß F. V.

Kommentar

hallo Colin,

ich kann dir versichern, dass eine beckenkammstanze unter örtlichen betäubung nicht weh tun muss.
      ich habe schon mehrere stanzen hinter mir und die letzte tat überhaupt nicht weh.

lg und alles gute

jannina

Kommentar

Hallo Doktor und Jannina,

danke, das beruhigt mich sehr, dass es auch unter örtlichen Betäubung nicht weh tut.
        Habe nämlich auch gehört, dass es unter ört. Betäubung und nicht unter Vollnarkose
        gemacht wird.
        Meine Angst werde ich auf jeden Fall dem Arzt schildern.

Gruß
        Colin

Kommentar

Hallo Doktor und Janina,

also gemacht wurde es unter örtlichen Betäubung und es tat gar nicht weh.
          Die Aufregung war aber groß und ich habe ein Beruhigungsmittel bekommen.

Danke nochmal
          Colin

Kommentar

hallo Colin,

danke für deine rückmeldung. ich freue mich wirklich für dich, dass es so gelaufen ist.
            jetzt kann ich dir sagen, dass ich auch schon stanzen hatte, die ich als schmerzhaft empfunden habe. bei der letzten hat mein doc ein ganz anderes mittel genommen und es war, wie ich das am anfang kannte, kein problem, ich habe nichts gespürt.

alles gute und lg

jannina

Kommentar

Lädt...
            X