#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zopiclon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zopiclon

    Hallo

    Danke Herr Dr. Völkert , dass Sie meine Frage beantwortet haben!

    Ich habe eine Frage: Ich nehme Zopiclon 7,5 mg und habe Atembeschwerden in der Nacht, so als ob mir jemand die Kehle zudrückt!!! Könnte das eine Nebenwirkung von den Tabletten sein oder ist wegen der vergrößerte Schilddrüse???

    Wäre schön wenn sie meine Frage beantworten könnten!

    Vielen Dank im Vorraus!!!
    patty22


  • RE: Zopiclon


    Hallo Patty,
    schwierig zu beurteilen, so aus der Ferne!
    Seit wann nehmen Sie das Medikament ein? Bestanden die Beschwerden seit Beginn der Einnahme? Tritt das jede Nacht auf? Wie ist es, wenn Sie die Substanz weglassen?
    So muß ich leider eine Frage mit vielen Gegenfragen beantworten!
    Ein "Druckgefühl" kann ggfs. durch die vergrößerte Schilddrüse auftreten, aber vor die Diagnose haben die Götter die UNtersuchung gesetzt!
    Am besten wäre, Sie besprechen Ihre Probleme mit Ihrem Hausarzt, denn der kann Sie auch untersuchen, was über das WWW ja nicht geht - und so jede Antwort, die in Richtung einer Diagnose geht, reine Spekulation bleiben muß.
    Gruß F. V.

    Kommentar


    • RE: Zopiclon


      Nein die Beschwerden treten schubweise auf den Tag verteilt auf. War bei HNO-Arzt , der hat mir ein Nasenspray , dass die Nasenschleimhaut abschwellen lässt, ich bekomme dann durch die Nase ja dann wieder Luft aber letzte Nacht hatte ich es schon wieder das ich fast keine Luft bekommen habe und so als ob jemand meine Kehle zuschnürt, die Beschwerden treten auch ohne Medikamente auf , ich habe sie seit 2 Wochen jeden Tag !!! Hab das Gefühl als mich die Ärzte zu denen ich hingehe mich ned rnst nehmen, verschreiben mir ein Medikament und schicken mich weg :-(

      Liebe Grüße patty22

      Kommentar

      Lädt...
      X