#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aufwachen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• aufwachen

hallo,

wenn ich nach der narkose aufwachen werde, werde ich da gleich starke schmerzen an der operierten stelle spüren und muss dann sofort sagen, dass ich schmerzmittel möchte, oder wird dem schon, während ich noch schlafe gegengewirkt.
    ich bekomme eine hüftop.

danke
    Tamira

• RE: aufwachen

es ist eigentlich üblich gegen ende der op oder schon gleich zu anfang länger wirksame schmerzmittel zu geben um post-op-schmerzen zu dämpfen...

die docs die mich in meinen praktika betreut haben, haben meistens diclofenac-suppositorien oder dipidolor als infusion eingesetzt

Kommentar

das beruhigt mich sehr ;-))

vielen dank für die schnelle antwort.

Tamira

Kommentar

hallo tamira

also ich hab damals bei meiner op auch noch in der narkose ein schmerzmittel bekommen. hatte also nach dem aufwachen gar keine schmerzen, und hab so gar nicht verstanden, warum alle wollten, dass ich noch liegen bleibe . ging mir doch super (dachte ich zumindest). das was du in der narkose noch bekommst wirkt eigentlich so lange, dass genügend zeit bleibt, um alternativ noch andere schmerzmittel zu verabreichen. solltest dir also da keine (negativen) gedanken machen.

viel glück für die op

tanja

Kommentar

Lädt...
        X