meine Weissheitszaehne werde in Vollnarkose entfernt. Ich lebe nicht in Deutschland, und da ich nicht jeden Tag schmerzen habe bekam ich keine festen Termin sondern musste auf einen freien Platz warten. Gestern wurde ich also angerufen. Am 18.12 gehts los. Nur leider ist der Eingriff erst um 15.30 und ich darf den ganzen Tag lang nichts essen.
Wenn ich lange im Bett bleibe schaffe ich es vielleicht bis Mittag ohne essen, danach wird mir garantiert schwindelig und ich bekomme Magenschmerzen. Dazu werde ich total zitterig, Tunnelblick und unkonzentriert. Ab und zu vergesse ich mal zeitig zu essen wenn ich sehr konzentriert studiere. Ich habe in dem Zustand mal einen Zuckertest machen lassen aber der war ok. Es scheint, dass ich wirklich jede 2 Stunden was essen muss will ich diesen sehr unangenehmen Zustand verhindern. Auch die Abstaende zwischen Mahlzeiten verlaengen hat bis jetzt noch nicht geklappt.
Ich habe schon mit der Poliklinik telefoniert aber einen Termin am Morgen kann ich nicht bekommen, die sind fuer wirklich komplizierte und dringende kieferchiurgische Eingriffe vorgesehen. Selbst als ich diesen Termin jetzt absage werde ich wieder am spaeten Mittag kommen muessen.
Was kann ich tun? Trinken hilft nicht gegen diesen Hunger
Dani
Kommentar