#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plexus schmerzhaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plexus schmerzhaft?

    Hi,

    hat hier jemand Erfahrungen mit dieser Anästhesie?
    Ist das setzen der Betäubung sehr schmerzhaft?

    Jemand Erfahrungen?

    Grüsse

    Glühli


  • RE: Plexus schmerzhaft?


    hallo,

    also ich bin schon zweimal am arm operiert wurden, beide male mit plexus ab achselhöhle.

    also es gab den kleinen piks zur haut betäubung den man spürt, und einmal ein knacken was man hört, aber das schmerzt nicht hört sich nur dumm an.
    ein wenig unangenehm ist dann, wenn die schauen ob die nadel richig liegt mit reizstrom, das fühlt sich wie ein eingeschlafener arm an und er zuckt von alleine.

    ansonsten, hat es den vorteil das der arm länger schmetzfrei ist als nach einer vollnarkose.

    gruß manuela

    Kommentar

    Lädt...
    X