#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

darmspieglung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • darmspieglung

    also ich bekomm am montag ne darmspieglung gemacht..und bekomm auch ne narkose allerdings weiß ich nich mit was,denk aber ma son standardmittelchen..jetzt meine frage..ich soll danach ca 50 meter zu meiner mutter auf die arbeit laufen dass sie mich dann heim fahren kann..geht das denn?! oder bin ich dann so gerädert dass ich den weg nich problemlos alleine schaffen würde?

    (und vll weiß das auch noch jemand...wie lang wirkt denn das abführmittel das ich davor trinken muss? mach mir nämlich etwas sorgen den nachhauseweg nicht ohne "unfall" zu schaffen wenn das danach noch wirkt)


  • RE: darmspieglung


    achso da fällt mir noch was ein..und zwar hatte ich in den letzten wochen häufiger mit zu niedrigem blutdruck probleme (also schwindelgefühl und sowas) hab dafür auch tropfen bekommen die ich bei bedarf anwende (jetzt bestimmt schon 2-3 wochen nich mer weils nich mehr sooo schlimm war)..könnte der blutdruck probleme machen bei der narkose?

    Kommentar


    • RE: darmspieglung


      Hallo,
      in den meisten Praxen erfolgt eine Darmspiegelung unter Sedierung mit Midazolam (Dormicum) oder Propofol. Nach dem Eingriff müssen die Patienten noch für einige Zeit in der Praxis bleiben, bis sie wieder vollständig "fit" sind. Da nun jeder Mensch sehr unterschiedlich auf diese Medikamente reagiert, kann ich Ihnen nur raten, den Heimweg nicht alleine anzutreten. Es sollte schon eine Begleitperosn dabei sei.
      Gruß F. V.

      Kommentar

      Lädt...
      X