ich ( weiblich 34 Jahre ) hatte an Ostern 2005 eine Venenoperation ich habe mich wieder für die Rückenmarknarkose entschieden.
Da ich im Februar 2005 die li Seite entfernen lassen musste und da alles zu meiner vollen zu freidenheit gegangen ist. Bin abends nach haus und mir ging es richtig gut.
Hatte ich auch dieses Mal keine bedenken diese Art der Narkose zu nehmen.
Ich hatte aber schon während der OP gespürt wie der Arzt an meinem Knie operiert.
Als ich leicht nervös wurde hat auch der Narkose Arzt gemerkt dass ich Nervös werde.
Er hat nur gelacht und mich gefragt wo der Arzt gerade ist, sagte ich am Knie.
Da war ihm das lachen vergangen und er hat mir gleich was gespritzt, darauf hin wurde mir schlecht und sehr schwindelig.
Er machte dann gleich eine Vollnarkose, doch als ich im Aufwachraum auf wachte war die Übelkeit und die Kreislaufprobleme immer noch da.
Ich bin übernacht im Krankenhaus geblieben und am nächsten tag hatte der Arzt zu mir gesagt das ich nach hause gehen, das vergeht schon wieder.
Gesagt getan ich lies mich von meinem Mann abholen da ich nicht in der Lage war allein nach Hause gehen zu können.
Einen Tag war ich zuhause die Schmerzen im Kopf waren unerträglich, dann sind wir wieder zurück. Im Krankenhaus bin ich dann zusammen geklappt.
Sie haben mir dann gleich was gegen die Übelkeit und die Kopfschmerzen gegeben und absolute Bettruhe verordnet.
Und ich war froh dass ich endlich etwas Linderung hatte.
Doch leider war nach drei Tagen das Problem immer noch nicht beseitigt, ganz im gegenteil.
Ostermontag wurde ich von starken Schmerzen wach meine Finger waren angeschwollen und ich konnte meinen Arm aus
eigenen Stücken nicht mehr anheben.
Alle Untersuchungen ergaben nichts.
Nach 12 Tagen wurde dann ein Blutpetsch gemacht, der hat mir die Übelkeit und die Kopfschmerzen genommen.
Jedoch habe ich bis heute immer noch Probleme mit meinem re. Arm.
Er ist sehr bewegungs- eingeschränkt, besonders in den Fingern. Nachts starke Krämpfe….
Wenn es warm ist sind die Finger dick. Bei kalten Wetter habe ich starke Schmerzen in den Muskeln.( werden hart )
Kann meine Finger nicht ganz öffnen und die fein Motorik fehlt.
Ich weis das mit den Kopfschmerzen und der Übelkeit kann passieren. 1:200000 ( meist nur junge Frauen )
Aber der Arm ?????
Vielleicht können Sie mir einen Rat geben.
Entschuldigen Sie bitte meine schreibweise aber ich schreibe eigentlich mit beiden Händen. :-[[[
Danke, und mit freundlichen Grüßen
Andrea B.
Kommentar