Ich habe in 2 Wochen eine bevorstehende op wegen kieferfehlstellung. Ich hatte auch schon einen termin bei dem anästhesist, mit dem hab ich auch schon über meine Angst vor der Narkose gesprochen aber der hat das abgetan als wäre das ein spaziergang..
Ich hab solche angst nicht mehr aufzuwachen oder einen schlimmen Alptraum zu erleben aber die Angst nicht mehr auf zu wachen macht mich verrückt. Ich bin gar nicht mehr in der lage über etwas anderes nachzudenken...
Mein Arzt sagte das ich keine angst haben brauche und das mir nichts passieren wird hat mich aber im gleichen atemzug auf die risiken hingewiesen...
Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll schon alleine der gedanke daran das ich im op auf diesem bett liege und die mir den zugang legen und ich in dem moment wo die mir das narkose mittel spritzen es keinen weg zurück gibt. Ich kann mit dem zustand mein leben in die hände einer person zu legen die ich nicht mal gut kenne gar nicht umgehen...
Habt ihr vielleicht einen rat ging es euch genau so.. oder vielleicht kann mir der Dr. ja ein bisschen mut machen...
Viele liebe Grüße
Kerstin
Kommentar