Bei anderen Medeikamenten bekomme ich einen Kreislaufkollaps, z. B. geht es mir auch Dornicum sehr schlecht. Bei Propofon habe ich keinerlei Probleme.
a) Weshalb wirken bei manchen Personen Medik.
paradox????
b) Weshalb bekomme ich auf Dornicum Zustände, Kreislaufabfall, wahnsinnige Nervosität????????
Ich vertrage z. B. kein Novocain, Buscopan, Atropin
Stangyl und und un.d
Weiß garnicht wie ich mich bei einer nächsten Narkose verhalten soll.
Letzt Narkose war mit Maske, aber da wachte ich während der OP auf.
Vielleicht können Sie mir einen Rat geben.
Das Problem ist auch immer, dass oft nicht der Arzt, der das Narkosegspräch führt auch bei der OP dabei ist.
Mir ist in einem hiesigen Krankenhaus auch schon passiert, dass vor einer angekündigten (Nicht Not) OP überhaupt kein Narkosearzt zum vorbereitenden Gespräch kam und ich weder am Abend noch am Morgen Narkosevorbeitende Medikamente bekam. Morgens war dann Aufregung groß als ich dem Narkosearzt das schon auf dem OP-Schragen liegend sagte und erwähnte, dass er ja nun gar nicht weiß, ob ich Probleme z. B. Blutverdünn. Mittel, Gebiss usw. habe.
Bei der letzten Narkose - wo ich sagte, dass ich Dornicum NICHT, aber Propofon verrtrage, gab man mir wieder eine Mischung aus Dormicum und Propofon., wie sich hinterher rausstellte
Wie kann ich mich absichern,? Soll ich mir einen Hinweis auf den Bauch oder Kopf kleben? Aber das ist ja auch blöd.
Kommentar