#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkoseangst

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Narkoseangst

mir steht in zwei Wochen eine OP ins Haus und ich habe schreckliche Angst vor der Nakose. Bei meiner letzten Narkose war ich in meinem Traum in eine Sog gefallen mit den verschiedernesten Farben und ich hatte sollche Angst, das war so ein schrecklicher Alptraum das ich befurchte nocheinmal das zu erleben. Angst habe ich aber meinem Nakosearzt das zu sagen in der Vorstellung er gibt mir damit ich diesen Traum nicht wieder habe eine leichtere Nakose und ich bekomme alles mit
    Lieber Hr. Dokter ich hab sollche Angst was soll ich tun

• RE: Narkoseangst

Hallo Nicoletta,
    es ist hier gar nicht so einfach, Ihnen einen vernünftigen Rat zu geben. Es ist wichtig zu wissen, daß sich Träume, egal welche, i. d. R. nicht wiederholen. Die meisten Patienten haben keinerlei Erinnerung an irgendein Traumgeschehen. Sicherlich sollten Sie Ihre Erfahrungen mit dem zuständigen Narkosearzt besprechen. Traumerlebnisse haben nichts mit der "Stärke" einer Narkose zu tun. Die Medikamente werden immer gewichts- und wirkungsbezogen dosiert.
    Herzliche Grüße und alles Gute für die Narkose und die OP
    F. V.

Kommentar

• RE: Narkoseangst

Danke das gibt mir Mut!

Kommentar

Lädt...
      X