#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mutter Worte verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mutter Worte verloren

    Bandscheibenoperation 4. Halswirbel,

    Nach der Bandscheibenoperation
    70 Jährige Frau
    Worte nach und nach verloren,
    danach nur noch ja und nein
    nach 5 Jahren mitlerweile keine Worte mehr,
    kann das durch die Narkose oder was entstehen, das nach und nach die Worte verloren gehen, eine Neurologin hatte mal kurz eine Andeutung gemacht.


  • RE: Mutter Worte verloren


    Um hier eine Antwort geben zu können, bedarf es einer etwas genaueren Schilderung .
    Gruß F. V.

    Kommentar


    • RE: Mutter Worte verloren


      Ich habe schon erlebt, dass ältere Leutchen nach Operationen ganz verwirrt im Kopf waren, was vorher nicht war. Von denen ich spreche, die waren allerdings über 80.
      Gruss Siv.

      Kommentar

      Lädt...
      X