#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkoseentgiftung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkoseentgiftung

    Hallo, ich hatte vor 3 Jahren einen schweren Unfall mit vielen Knochenbrüchen.Ich wurde 8 mal kurz hintereinander operiert , jedesmal in Vollnarkose .
    Danach wurde ich 2 Wochen lang mobilisiert , unter Narkose, nun meine Frage:
    Wie lange braucht der Körper bis er die Narkosen " verdaut "hat.Auf Schmerzmittel sowie Betäubungsspritzen ( zb. beim Zahnarzt ) reagier ich immun. Kann zu viel Vollnarkosen Spätfolgen oder Nachwirkungen haben

    Vielen Dank
    Morgana


  • RE: Narkoseentgiftung


    Hallo Morgana!

    Narkosen, die gut verlaufen sind, haben keine Spätfolgen - also keine Sorge. Hast du irgendwelche Beschwerden, die du mit den Narkosen in Zusammenhang bringst?

    Was du mit "immun" reagieren meinst, weiß ich nicht.

    Schöne Grüße
    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X