#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

OP wegen Vollnarkose verschoben??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • OP wegen Vollnarkose verschoben??

    Hallo,

    ist es möglich bei einer voruntersuchung zu sagen das eine Vollnarkosen zurzeit nicht möglich ist weil die ergebnisse nicht den erwartungen entsprächen??
    Sollte am montag eine op am knie machen mit vollnarkose und jetzt wurde die op aufgrund der aussage verschoben \"die Blutwerte stimmen nicht\". Ich habe das aber alles nicht richtig verstanden..... Was kannt denn bei den blutwerten nicht stimmen???

    Bitte um Antwort und danke im vorraus


  • RE: OP wegen Vollnarkose verschoben??


    Hallo Lukas,
    da es sich bei einer Knie-Op um einen Wahleingriff handelt, wird man hier vielleicht besonders vorsichtig gewesen sein. Da ich nicht weiß, welche Laborwerte auffällig waren, ist eine weitergehende Stellungnahme ohne Spekulationen nicht möglich. Fragen Sie doch bitte Ihren Arzt, was da nicht in Ordnung war!
    Gruß F. V.

    Kommentar


    • RE: OP wegen Vollnarkose verschoben??


      Hallo Lukas,

      warum hat man Dir bei Deiner Knie-OP überhaupt zur Vollnarkose geraten? Du könntest das wunderbar in rückenmarksnaher Narkose machen lassen oder PDA machen lassen, Vorteile : Du schläfst gar nicht, bist nachher nicht stundenlang benebelt, Dir ist nicht schlecht, und es belastet den Kreislauf nicht so sehr wie eine VN.

      Alles Gute.

      Gaby

      Kommentar


      • RE: OP wegen Vollnarkose verschoben??


        Wenn man die Vorteile und Risiken sowie die Unannehmlichkeiten einer Allgemeinanästhesie mit denen einer rückenmarksnahen Anästhesie vergleicht, kann man bei jungen, ansonsten gesunden Menschen keinem Verfahren einen deutlichen Vorteil zusprechen. Ich würde sagen es ist "Geschmackssache". Manche Menschen finden den Gedanken, den Eingriff zu "verschlafen" angenehmer, andere behalten lieber die "Kontrolle".

        Alina

        Kommentar


        Lädt...
        X