#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

künstliches koma nach mandeloperation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • künstliches koma nach mandeloperation

    hallo!

    meinem papa wurden vor 3 tagen die mandeln rausoperiert. Nach der op wurde er weiter unter narkose gesetzt und künstlich beatmet. dies geschah weil sein hals so sehr geschwollen war. jetzt soll abgewartet werden bis die schwellung zurückgeht und dann soll er wieder aufwachen. meine frage nun, ist nach dem aufwachen wieder alles i.o.(psychisch) und wie fühlt sich ein patient der einige tage nicht bei bewußtsein war? ich mache mir da ganz schöne sorgen. Kann mir bitte jemand helfen?


  • RE: künstliches koma nach mandeloperation


    Hallo reenimaus!

    Während einer Narkose hat man kein Zeitgefühl. Im Normalfall wird sich dein Vater fühlen, als ob er nach einer "normalen" Narkose aufwachen würde. Es wird ein bißchen dauern, bis er körperlich wieder fit ist, und es kann auch etwas länger dauern, bis er wieder voll orientiert ist, aber von der psychischen Seite her sollte es kein Problem sein.

    Schöne Grüße
    Alina

    Kommentar

    Lädt...
    X