#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen verdorben und OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen verdorben und OP

    Guten Tag,
    ich habe morgen eine OP unter Vollnarkose (Eierstockentf.) und mir gestern abend den Magen verdorben. Bin heute morgen mind. 10x mit Wasserartigem Durchfall auf Toilette gewesen und habe einmal heftigst erbrochen. Was kann ich tun, damit ich morgen zur OP kann? Cola: ja/nein ZwiebacK??? Vielen Dank für eine Antwort!


  • RE: Magen verdorben und OP


    Hallo,

    wichtig ist vor allem, daß bei Beginn der Narkose der MAGEN leer ist.

    Und die Ärzte müssen über Deinen Allgemeinzustand in Kenntnis sein. Vielleicht hast Du ja heute schon mit dem behandelnden Arzt bzw. Krankenhaus sprechen können. Ggfs. dies bitte noch tun.

    Grüße
    platon

    Kommentar


    • RE: Magen verdorben und OP


      Hallo Platon,
      vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe gestern direkt den Doc im KH darauf angesprochen, wurde aber leider sowieso wieder nach Hause geschickt, da der 2. Befund eines Pathologen noch fehlte und man es versäumt hatte, mir abzusagen! Zum - hoffentlich baldigen - nächsten Termin werde ich bestimmt ohne Magen/Darmverstimmung erscheinen :-)))
      Viele Grüsse
      Juto

      Kommentar

      Lädt...
      X