#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Spinalanästhesie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spinalanästhesie

    Hallo,
    im Juli habe ich wegen eines Kaiserschnitts eine Spinalanästhesie bekommen. Seither habe ich das Gefühl, zwischenzeitlich "weggetreten" zu sein und unsinniges Zeug geredet zu haben.
    Ist das bei einer Spinalanästhesie, wo man doch eigentlich bei vollen Bewusstsein sein sollte, überhaupt möglich?


  • RE: Spinalanästhesie


    Hallo Maria,
    jede Frau reagiert auf eine Schnittentbindung anders. Relativ häufig kommt es zu Blutdruckschwankungen, insbesondere Blutdruckabfall; hier kann es schon mal sein, daß einem trotz Therapie ein niedriger Blutdruck als "Weggetretensein" erinnerlich ist. Andere Frauen sind nach der Geburt sehr unruhig, wenn sozusagen die Anspannung weg ist. Hier kann es notwendig werden, um die Op verantwortungsvoll zu Ende zu bringen, die Patientin zu sedieren. Auch wenn es sich hierbei dann nicht um eine Vollnarkose handelt, schlafen die Patienten dann .
    Ich hoffe, ich habe Ihre Frage hiermit beanworten können. Alles Gute für Sie und die Familie!
    F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X