#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Alina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Alina

    Niesel, H.C.
    Regionalanästhesie, Lokalanästhesie, Regionale Schmerztherapie
    früher ¤ 152,36, jetzt exklusiv bei uns ¤ 9,95
    (gesehen bei Frohberg)


  • @Alina, marybeth & all


    Hallo Alina, Hallo marybeth und alle anderen,

    die mit mir im Gespräch waren und denen ich ggf. noch Antwort schulde.
    Ich lebe noch, bin aber zur Zeit ziemlich in Arbeit und Stress, so daß für dieses Forum kaum Zeit bleibt.

    Schöne Grüsse aber an alle und ich hoffe, daß ich ab nächster Woche wieder Beiträge schreiben kann.

    viele Grüsse

    Siegfried

    Kommentar


    • RE: @Alina, marybeth & all


      Hi Siegfried,
      bin in letzter Zeit auch nur "auf der Durchreise" hier, aber ein bisschen plaudern von Zeit zu Zeit wäre sicher wieder nett. Also - bis bald mal.

      Alina

      Kommentar

      Lädt...
      X