#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme nach örtlicher Betäubung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme nach örtlicher Betäubung

    Vor einigen Tagen habe ich mich unter örtlicher Betäubung zahnäztlich behandeln lassen. Dabei wurde mir der linke Unterkiefer örtlich betäubt. Mein Gesicht war dann in der unteren linken Hälfte mitsamt der Oberlippe im linken Bereich sehr taub. Es dauerte zwei Tage bis die Taubheit nachließ, jedoch ist meine linke Oberlippe seitdem etwas taub und die Gesichtsmuskulatur in diesem Bereich wesentlich schwächer. Ich habe Muskelkrämpfe (auch im Bereich der Nasenflügel) und längeres Sprechen und Lächeln strengt meine Muskulatur übermäßig an.Diese ist dann völlig verspannt. Mein Zahnarzt meint, dass das unmöglich mit der Beäubung zu tun haben kann. Stimmt das?


  • RE: Probleme nach örtlicher Betäubung


    Hallo Magda,

    schaue mal unter Zahnmedizin da gibt es sicherlich eine Antwort auf deine frage da dort viele wie auch ich das selbe Problem haben.

    Angelika

    Kommentar


    • RE: Probleme nach örtlicher Betäubung


      Wie finde ich die Antworten auf Ihrer Website?

      Kommentar

      Lädt...
      X