#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

@Angelika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • @Angelika

    Hallo Angelika,

    hast du eigentlich noch mit Luther Kontakt und ist dir bekannt, wie er seine Narkose bei der OP vertragen hat?

    Viele Grüße und schönes Wochenende
    Marybeth


  • RE: @Angelika


    Hallo marybeth,

    ich habe Luther mehrmals angeschrieben aber er hat sich seit 5 Wochen nicht mehr gemeldet.ich weiß leider auch nicht was los ist.

    Liebe Grüße
    Angelika

    Kommentar


    • RE: @Angelika


      Hallo Angelika,

      vielleicht ist Luther immer noch im Krankenhaus und davor war er im Urlaub, so daß er ggf. zur Zeit noch nicht erreichbar ist, aber vielleicht später ?

      ich glaube er hat mal erwähnt, daß seine OP wohl aufwendiger sei.

      Lieben Gruß
      Marybeth

      Angelika37 schrieb:
      -------------------------------
      Hallo marybeth,

      ich habe Luther mehrmals angeschrieben aber er hat sich seit 5 Wochen nicht mehr gemeldet.ich weiß leider auch nicht was los ist.

      Liebe Grüße
      Angelika

      Kommentar


      • RE: @Angelika


        Hallo marybeth,

        da ich seine telefonnummer von seiner Arbeitstelle habe,habe ich mich dort erkundigt.Ist sonst auch nicht meine Art.Dort wurde mir mitgeteilt das er seinen Urlaub verlängert hat,und danach für mehrere Wochen ( er hat 4 OPS vor sich) nicht zu sprechen ist.Mal sehen ob er sich dann wieder meldet.Etwas merkwürdig ist es schon.

        Liebe Grüße
        Angelika

        Kommentar



        • RE: @Angelika


          Hallo Angelika,

          falls du in einigen Wochen was von ihm hören solltest, kannst du ja hier mal darüber berichten, würde mich schon sehr interessieren, wie es ihm ergangen ist, er hatte ja große Befürchtungen für seine OPs und Narkose.

          Zur Zeit ist er offensichtlich noch krank geschrieben, bzw. im Krankenhaus, da dir ja mitgeteilt wurde, daß er für einige Wochen nicht zu sprechen sei.

          Grüße
          Marybeth

          Kommentar


          • RE: @Angelika (Nachtrag)


            offensichtlich hat sich unter meinem namen marybeth jemand anderer registriert, deshalb habe ich den Namen geändert.

            Kommentar


            • RE: @Angelika (Nachtrag)


              Hallo Veronika,

              habe mich schon gewundert.melde mich sofort wenn ich was von Luther höre.


              Angelika

              Kommentar


              Lädt...
              X