#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Betäubung bei Piercing

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Betäubung bei Piercing

    Hallo,

    ich möchte mich im Intimbereich piercen lassen (um genau zu sein am Venushügel, senkrecht nach oben, das Piercing nennt sich "Christina", hier gibt es ein Foto: http://www.hartaberherzlich.de/ unter "Galerie" ---> "Fotos" ---> "Intim(w)"). Ich habe versucht, mich über Piercing-Foren schlau zu machen über Betäubung, möchte mich allerdings nicht auf die dort gemachten Aussagen verlassen. Ich möchte mich vor allem auch nicht piercen lassen, weil ich Schmerzen toll finde (im Gegensatz zu den Leuten aus der Piercing-Szene), sonder weil ich es schön finde.

    Meine Frage also: kann man das auch bei einem Arzt unter richtiger lokaler Betäubung machen lassen, sodass man den Stich nicht merkt? Ich weiss, dass Ärzt teilweise Bauchnabel, Nase etc. piercen, aber nicht den Intimbereich.

    Ich hoffe, ich habe das richtige Forum ausgewählt und mir kann jemand weiterhelfen oder mir sagen, an wen ich mich wenden kann (einen bestimmten Arzt, ein anderes Forum, eine Website etc.).

    Vielen Dank!!!
    Martina S.


  • RE: Betäubung bei Piercing


    Erkundigen Sie sich bei einem niedergelassenen Chirurgen oder Frauenarzt, ob dort die Möglichkeit eines Piercings in örtlicher Betäubung besteht.
    F. V.

    Kommentar

    Lädt...
    X