#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Örtliche Betäubung bei Beschneidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Örtliche Betäubung bei Beschneidung

    Hallo,

    ich glaube vor kurzer Zeit war schon mal eine ähnliche Frage hier im Forum. Leider finde ich sie nicht mehr.

    Ich habe eine leichte Phimose und soll in den Herbstferien beschnitten werden. Das ganz soll unter örtlicher Betäubung ablaufen. Meine Frage ist nun, wie läuft das ganze ab (Betäubung+OP) gibt es im Internet noch mehr Informationen (Videos+Bilder+Erfahrungsberichte) ?

    Danke schon mal im vorraus !

    P.S. Bin 16


  • RE: Örtliche Betäubung bei Beschneidung


    Hallo Daniel,
    besuchen Sie mal den unten angeführten "thread"
    Gruß
    F. V.

    http://www.m-ww.de/foren/read.html?n...c=0&thread=702

    Kommentar


    • RE: Örtliche Betäubung bei Beschneidung


      Mein Freund (33) hat sich letztes Jahr auch beschneiden lassen. Allerdings unter Vollnarkose. Wie ist der Gedanke für Dich, Dir bei vollem Bewusstsein an Deinem "Ding" rumschnippeln zu lassen?

      Auch bei der Vollnarkose kann man am selben Tag wieder nach Hause gehen.

      Mich wundert, das das überhaupt nur mit örtlicher Betäubung gemacht werden soll. Weil, es ist ja doch eine intime Sache.
      Soviel dazu...
      Der Arzt müßte Dir aber auch sagen können, wie vorgegangen wird. Ob Du Die Vorhaut ganz weg haben möchtest (empfehlenswert wegen Hygiene u.Sex) , oder nur einen Teil.
      Ich als Frau finde eine komplette Beschneidung beim Mann als ansehnlicher und angenehmer.
      Gutes gelingen!

      Kommentar


      • RE: Örtliche Betäubung bei Beschneidung


        Hallo Daniel!
        Der Schmerz wird durch die örtliche Betäubung komplett ausgeschaltet. Wer den Gedanken, dass an seinem "besten Stück" rumgearbeitet wird, trotzdem als bedrohlich empfindet, kann ergänzend zur örtlichen Betäubung ein Beruhigungsmittel bekommen. Das bringt je nach Dosierung eine emotionale Distanz zu den Geschehnissen während des Eingriffs oder einen oberflächlichen Schlaf, und meist besteht dann auch keine Erinnerung an die OP.

        Wenn deine Phimose nicht sehr ausgeprägt ist, ist eine vollständige Entfernung der Vorhaut in deinem Fall wahrscheinlich nicht nötig. Es ist sicher ratsam, wenn du dich - wie miriyam schon erwähnt hat - nach den Alternativen erkundigst. Manche Männer erleben die Veränderungen in ihrem sexuellen Empfinden nach kompletter Beschneidung als nachteilig.

        Alles Gute für die OP!
        Alina

        Kommentar



        • RE: Örtliche Betäubung bei Beschneidung


          Sorry, ich hab nur gutes gehört. Und hygienischer ist es allemal.
          Aber man sollte sich wirklich ausgiebig beraten lassen. Und dann entscheiden, wie man es haben möchte.
          L.G.

          Kommentar

          Lädt...
          X