#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Narkose bei Lidlifting

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Narkose bei Lidlifting

    Guten Tag,

    wie kann man ausschliessen, dass man gegen das eingespritze Mittel nicht allergisch ist? Ich würde mir eventuell gerne die Oberlider liften lassen, habe aber ziemlichen Bammel vor der örtlichen Betäubung...

    Danke für weitere Auskünfte.

    Grüsse, Pinkie


  • RE: Narkose bei Lidlifting


    Hallo Pinkie,
    die heute zur örtlichen Betäubung angewandten Lokalanästhetika bergen nur ein sehr, sehr geringes allergenes Potential. Sowohl aus meiner persönlichen Erfahrung wie auch aus den Berichten meiner Kollegen an mehreren Kliniken ist mir kein Fall bekannt, wo ein Patient auf ein örtliches Betäubungsmittel allergisch reagiert hätte. Wenn Sie gegen andere Substanzen Allergien aufweisen und hier ganz sicher gehen wollen, wäre eine Austestung bei einem Allergologen durchaus möglich.
    Herzliche Grüße
    F. V.

    Kommentar


    • RE: Narkose bei Lidlifting


      Hallo Herr Dr. Völkert,

      vielen Dank für Ihre Info. Gilt das auch, wenn diese Anästhetika eingespritzt werden?

      Viele Grüsse zum Wochenende
      Pinkie

      Kommentar


      • RE: Narkose bei Lidlifting


        Hallo Pinkie,
        wie soll ich's anders erklären?: lokale Betäubungsmittel werden dort eingespritzt, wo eine örtliche Betäubung notwendig wird. Vielleicht habe ich aber etwas nicht richtig verstanden; wenn das so ist, bitte Info!
        Herzliche Grüße
        F. V.

        Kommentar



        • RE: Narkose bei Lidlifting


          Guten Tag Herr Dr. Völkert,

          nein, nein, alles klar. Ich habe mich etwas unklar ausgedrückt.

          Vielen Dank nochmal.

          Herzliche Grüsse
          Pinkie

          Kommentar


          • Gallensteine


            könnten sie mir einen Tipp geben, wer in München auf Gallenstein OP spezialisiert ist.
            Habe etwas Angst da ich schon 63 bin-weibl, 92 kg wiege,171 gross
            Habe 10 Steine davon einer 1cm gross. Habe etwa 10 OP hinter mir -erblich belastet mit Krebs(Schilddrüse)Jetzt OK
            Nehme dafür Tabletten u. Tanletten Capocide 50 für Bluthochdruck. Mein Harnsäurespiegel konnte ich von 8 auf 6,5 reduziren

            Kommentar

            Lädt...
            X