ich bin eben zufällig auf euer Foum gestoßen und ich hoffe, daß ihr mir helfen könnt. Schon immer war es bei mir so, daß ich nach Vollnarkosen unter starkem weinen aufwachte, was sich aber immer während der nächsten Stunden legte. Am Freitag (vorgestern) wurde ich wegen einer Weber B- Fraktur operiert, doch dieses Mal war es beim Aufwachen ganz anders. Ich war völlig verzweifelt, weinte Tag und Nacht und war gestern zu der felsenfesten Überzeugung gekommen, sämtliche Ärzte und das Pflegepersonal seien Sadisten, die mir etwas antun wollen.
Als ich mich weitgenug reingesteigert hatte und nur noch weinte und wilde Verdächtigungen von mir gab, riß dem Chefarzt der Geduldsfaden und nachdem ich das "gegen ärztlichen Rat"- Formular unterschrieben hatte, humpelte ich auf meinen Krücken nach Hause. Hierist es zwar etwas besser aber ich fühle mich immer noch sehr verwirrt und ängstlich....daher bitte ich zu entschuldigen, falls das aus meinem Schreiben spricht.
Jetzt kommt auch noch dazu, daß ich tierische Schmerzen habe, weil mir "aus pädagogischrn Gründen" keine Schmerzmittel mitgegeben wurden. Thrombosespritzen habe ich bekommen aber die helfen natürlich nicht gegen die Schmerzen.
Eigentlich gehöre ich in ein Krankenhaus aber ich habe Angst, daß sich dort sofort wieder ddie Panik einstellt und ich weiß überhaupt nicht, was mit mir los ist. Weiß jemand Rat?
Kommentar