ich hätte gerne gewußt, ob ein verlangsamter Herzschlag auch nach mehreren Tagen der OP "normal" ist - oder ich so langsam mal etwas unternehmen sollte.
Hatte nur einen kleinen Eingriff am Knie unter Vollnarkose. Bin dann aber mit 40er Herzschlag aus Narkose erwacht und habe dann Atropin bekommen. A
uch 3 Stunden später mußte nochmal Atropin gegeben werden, da Herzschlag dann auf 35/min runter war.
Zwischendurch fragte man mich immer wieder, ob ich Sport treibe, was ich bejahte. Nun denn, aber ich bin nicht Jan Ullrich. Ich treibe halt Sport - wie andere Leute auch. Und dabei habe ich immer einen außergewöhlich hohen Puls - auch Ruhepuls. War sogar noch 10 Tage vorher wegen Herzrasen und Extrasystolen beim Hausarzt (Schilddrüse falsch eingestellt).
Also jetzt 3 Tage später komme ich immer noch nicht über 50 HF. Fühlen tue ich mich etwas schlapp - aber nicht dramatisch.
Komme jetzt aber nicht mehr klar. Die Schwestern im Krankenhaus meinten ja, das könne nach einer OP schon einmal vorkommen. Aber Tage später auch noch ?
Bräuchte mal einen fachkundigen Rat.
Gruß,
Susan
Kommentar