#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchdeckenstraffung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchdeckenstraffung

    Hallo Ihr,

    das was ich im schlimmsten Fall vermutet hatte, ist jetzt eingetreten, meine Haut hat schlapp gemacht und will sich nicht mehr zurückziehen.
    Busen, Ober- und Unterbauch und Innenseite der Oberarme sind ganz schlimm, richtig ekeleregend schlabbelig.
    Das meißte könnte ich ja verkraften, aber mit meinem total instabilen und sich in Falten legenden Oberbauch kann ich nicht leben. Ich bin mehr als verzweifelt, fühle mich so gar nicht mehr als vollwertige Frau, total unsexy.
    Wenn da nicht was passiert drehe ich durch. Hundertprozentig. So will ich nicht leben. Und in einer Woche fahre ich in Urlaub. Der absolute Horror wenn ich an meine Figur im Badeanzug denke.
    Deshalb meine Frage:
    Hat jemand Erfahrung mit einer Bauchdeckenstraffung?
    Wo finde ich seriöse, gute Chirurgen?
    Und unter welchen Vorraussetzungen übernimmt die Krankenkasse die Kosten?
    Ich bedanke mich schon mal ganz doll für Eure Antworten.


  • RE: Bauchdeckenstraffung


    Hallo Flower ,

    ich habe so eine Op gerade hinter mir und bin total begeistert .Wenn Du Dich austauschen möchtest kannst Du mir gerne schreiben .
    [email protected] oder wenn Du hast kannst Du mich auch in den Messenger aufnehmen .

    Liebe Grüße
    Yvonne

    Kommentar


    • RE: Bauchdeckenstraffung


      hallo, habe genau das gleiche problem wie flower, würde auch gern mal wissen wie was kosten uns.

      Wäre lieb wenn du antworten würdest.

      Gruß Tweety99

      Kommentar

      Lädt...
      X